Made in

PDFDruckenE-Mail


Wer kennt die Produkte seiner Stadt?

Magazinreihe „Made in ...“
Erscheint: seit Oktober 2013

 

Für einen nachhaltigen Erfolg der Industrie einer Stadt ist eine positive Grundstimmung in der Region erforderlich. Auch die Generierung von kompetenten und engagierten Mitarbeitern vor Ort ist ein wesentlicher Standortfaktor. Gerade die fähigsten unter den Nachwuchskräften tendieren dazu, in andere Großstädte abzuwandern.

Doch welche Produkte kommen eigentlich aus meiner Heimatstadt, und welche Unternehmen sind hier angesiedelt? In unserer globalisierten Welt geht die Nähe der Bürger zu „ihren“ Unternehmen immer mehr verloren. Um die Identifikation der Einwohner mit ihren heimischen Produkten und ihren regionalen Industrie zu verbessern, gibt Stünings Medien in Kooperation mit regionalen Wirtschaftsverbänden und den Städten und Kreise der Region die Publikation „Made in ...“ heraus. Für die Städte und die dort angesiedelten Produktionsunternehmen ist die Publikation ein wichtiges Kommunikationsinstrument im globalen Wettbewerb.

Bisher erschienen
Made in Krefeld
Made in Dormagen
Made in Mönchengladbach
Made in Duisburg
Made in Kreis Kleve
Logistik im Rheinland

In Vorbereitung
Made in Kreis Viersen (neu)
Made in Krefeld (3. Auflage)
Made in Mönchengladbach (2. Auflage)
Made in Duisburg (2. Auflage)

Info: Sarah Heckes | Tel. 02151 5100-122 | Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Heftbestellung
Online: made-in.city