„Profile“ zu Gast bei Stünings Medien

PDFDruckenE-Mail

wirtschaft40Am 20. April 2016 war das Unternehmens-Besuchsprogramm „Profile“ der IHKs im Rheinland zu Gast bei der Stünings Medien GmbH in Krefeld. Das Resümee dieser Veranstaltung hat die IHK in ihrem „blog:wirtschaft 4.0“ veröffentlicht.

Florian Neumann, Geschäftsführer der Stünings Medien GmbH, erläutert die Strategie des Medienunternehmens: „In den vergangenen Jahren haben wir mehr als eine Million Euro in die Digitalisierung investiert.

Gemessen an den Möglichkeiten und Herausforderungen sehen wir uns in vielen Bereichen noch am Anfang eines langen Weges. Aber der Projektplan ist festgelegt, wichtige Fortschritte und erste Erfolge – sowohl in Bezug auf die Kunden als auch auf die internen Prozesse – sind bereits deutlich spürbar, so dass wir für die weiteren Entwicklungsstufen gut aufgestellt sind.“